FTC aka Fin the Chaef


FTC aka Fin the Chaef

Anhören:

 

„FTC, Fin the Chaef Motherfucker!“

Die fünf Musiker aus Kiel haben das Rezept für harten, deepen Crossover. Klare Worte und durchdringende Shouts (Vince, ehemals Cyan Fitch) aufgekocht von ballernden Gitarren (Patrick & Malte, Urbesetzung Fin the Chaef) und einer alles zerlegenden Rhythmussektion von Bass und Schlagzeug (Björn, ehemals Locomotif und Fabi, ehemals Golgi Complex ). Die Texte kommen kritisch, aggressiv oder nachdenklich, aber vor allem aus der Seele, ohne nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen, direkt in die Pfanne. Scoville? Nicht mehr messbar. Jetzt ziehen Fin the Chaef die Crowd in ihren Sturm und lassen es Asche regnen! Die Kieler werden mit ihrem im Oktober 2020 erschienenen Debütalbum „Spaß war gestern“ nicht nur Eure Wohnküche in Staub zerlegen.





News

Veröffentlicht am 07.12.2022 um 07:18 Uhr

Samstag Tourabschluss


FTC rupft nochmal in Ahrensburg die Bühne auseinander. Samstag 10.12. ab 19 Uhr.

Noch gibt es Tickets im VVK

Inklusive 5er Tickets, spare und nimm deine Kumpels mit!

https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/44080/ftc-aka-fin-the-chaef-spass-war-gestern-tour-2022-juki42-ahrensburg


Samstag Tourabschluss

News

Veröffentlicht am 22.11.2022 um 10:49 Uhr

FTC live in Ahrensburg!


2022! Wir gehen noch einmal an den Start! 10.12. im Juki in Ahrensburg
Ja liebe Hamburger das ist in eurem S-Bahn Bereich! Tickets gibt es noch bei tixforgigs.de
Mit am Start sind FRAUPAUL und Aja and the fuckups und viele tanzende und springende Leute.


FTC live in Ahrensburg!

Deine Bands