Alexander Hechler


Alexander Hechler

Anhören:

Du suchst nach dem richtigen Pop & Rock Sound der die 80er & 90er wieder aufleben lässt?
Dann bin ich garantiert der richtige Kandidat! Egal ob als Solo-Act oder mit meiner Backing Band, sorgen wir für unvergessliche Momente zu jedem Anlass, mit meinen eigenen Songs und auch mit Covers.

Wer ich bin?
Ich bin ein Singer-Songwriter der immer neue Wege beschreitet und seine Kreativität gerne teilt.
Ein einfacher Remix auf meinem YouTube-Kanal wurde 2017 über Nacht zum Erfolg und über 15 Millionen Mal angehört.
Seit diesem Erfolg habe ich mich der Produktion meiner eigenen Pop & Rock Musik zugewandt. Mit meiner EP "Wherever, Forever" die im Juli erschien, steht der neue Stil ganz in den Zeichen der 80er, der durch meine moderne Herangehensweise nochmal einen ganz besonderen Sound erhalten hat.
Die EP wurde bereits nach wenigen Wochen über 100.000 mal angehört und gehört zu meinen erfolgreichsten Eigenproduktionen.

Setlist & Konfiguration:
Soloact(1P.), Groupact(4P.), Groupact mit Synths(5P.)
Original Songs (Bitte von Spotify entnehmen ca. 10 Songs)
Covers von 80s & 90s Pop & Rock Classics.
Covers von Alternative & Indie Rock (Arctic Monkeys, RHCP, Radiohead, TheStrokes, Foo Fighters)
(Partyklassiker)

Du benötigst keine eigene Technik!
Bei Interesse bauen wir unsere eigene Anlage & Technik auf, damit du dich nicht darum kümmern musst! Geburtstage, Hochzeiten, Clubs und vieles mehr stellen somit kein Problem dar. Die starke Anlage kann nach Absprache auch nach dem Gig weiterverwendet werden, für Folgekünstler oder Musik vom Band.


Youtube
Instagram
Soundcloud
Webseite
Amazon Music
Spotify



Bands und Solokünstler